Anfang August kommt der neue Film von "The green Mile" und "die Verurteilten" Regisseur Frank Darabont auf DVD.Er heißt "der Nebel" und basiert wie die oben erwähnten Filme auf einer Geschichte von Stephen King.Hat aber außer dem titelgebenen Nebel nicht viel mit dem Carpenter Film "the Fog" zu tun.Er heißt im Original Titel auch nicht "Fog"sondern "Mist" wobei "Fog" wohl für dichten Nebel steht.
Es geht um eine Stadt in den USA wo plötzlich überall Nebel auftaucht und scheinbar ist da was ...im Nebel.. Eine kleine Gruppe Leute in einem Supermarkt verbarrikadieren sich und kämpfen um ihr Überleben. Doch nicht nur außerhalb des Marktes lauert die Gefahr...
Ich habe den Film schon gesehen und er hast mir sehr gefallen!! Ist für mich meiner Meinung nach einer der Highlights dieses Jahres, besondes das Ende bleibt einem lange in Erinnerung.
Dass es diesmal so überhaupt gar kein Happyend gibt bei diesem Film,wird wohl manchem übel aufstoßem
Achtung Daschu,der Film ist defintiv nichts für dich!!
Gut gespielt und der einzige Darsteller der hier bei uns einem größeren Publikum bekannt wurde,durch seine Rolle in "The Punisher" ist Thomas Jane,der auch in diesem Film durchaus einen guten Job macht!
Der Film erschein am 4.August als Single Disk-Steelbook und als 3erDisk Collectors-Disk Edition die bei mir auf jeden Fall in die Sammlung wandert,obwohl ich Steelbook-Sammler bin. Übrigens als Bonus gibt es bei der Collectoredition eine Schwarweißfassung des gesammten Films. Ob man diese braucht ist jedem selbst überlassen.Auf jedem Fall ist dieser Film sehenswert.
Übrigens am Rande heißt es wohl das die beiden anderen Kingverfilmungen "the Green Mile" und "Die Verurteilten"von Regisseur Darabont zu den besten King Verfilmmungen gehören. Nach verschiedenen "die besten Filme aller Zeiten" Rankings sollen sie sogar die besten sein.
So das wars.Hoffe euch neugierig gemacht zu haben!!! Klickt doch gleich mal auf Amazon(@Daschu) Hier auf den folgenden Link:
als Stephen King Fan muss sagen, dass ich den Film "Nebel" noch nicht gesehen habe. Ich schleiche zwar ab und zu um die DVD rum und überlege ob ich sie mir kaufen soll. Aber nach deiner Meinung muss ich sagen, dass ich erst recht denke, dass die DVD ihr Geld wert ist.
Ich liebe solche Filme. Ob daschu77 das auch so sieht?
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.