Mir geht es sehr gut. Ich hatte vor kurzem 2 Wochen Urlaub gehabt, bin jetzt aber wieder unter dem "arbeitenden" Volk zu finden. Privat läuft es bei mir mehr als gut, also was will man mehr!?
Ich wünsche allen Migliedern und Admins ein schönes Wochenende! Machts gut.
bei mir gehts dieses Wochenende so olala. Nächste Woche muss ich auf der Arbeit ganz schön ackern, da meine Kollegin in Urlaub ist und ich sie mitvertreten muss. Na ja das wird schon.
Scheinst ja gut zu arbeiten sonst wären sie nicht so zufrieden mit dir und würden nicht verlängern.Aber was anderes würde ich von dir auch nicht erwarten!!! Also weiter so...oder für mich wärs besser wenn du wieder da wärst!!Susanne und ich sind alleine in der Zentrale.Im Moment kann ich es noch auf Susi schieben aber im September ist sie in der Küche und dann muß ich
Zentrale ist doch locker. Musst nur mit der AKV (Lieferscheine, Leistungsnachweise und Vernichtungsbescheinigung, Fahraufträge, DIN A 3 Tourenplan Behälter eintragen) klar kommen. Aber nach der Zeit kommst Du rein. Also mir hat die Arbeit Spaß gemacht.
Nach den 3 Monate bekomme ich mehr Geld. Du weisst, ja ich steh dann der Werkstatt nicht zur Verfügung und der Arbeitgeber Druck + Verlag Faber GmbH muss deshalb Geld bezahlen, wenn sie mich länger beschäftigen wollen. Hoffe, dass es alles gut klaptt und ich bestimmt später mal übernommen werde.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt mit der Übernahme....Eine gute Arbeit zu finden wo einem gefällt ist heute ja sehr schwer.. Und überhaupt eine Arbeit zu finden ist nicht leicht..Wird schon klappen....
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Melde mich hier aus Kosovo..Wir sind gut angekommen...Waren an der Grenze nur acht Stunden gestanden...War das schei.... Hier ist so heiss das gibt es gar nicht....
Hoffe es geht euch allen gut..Melde mich bei Gelegenheit mal wieder....Lg an alle..
Nina
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
freut mich sehr, dass Du gut angekommen bist. Wünsche Dir noch viel Spaß bei der Hitze im Kosovo. Bei uns ziehts ach wieder mit der Warme an. Es werden morgen Temperaturen von 38 °C erwartet, danach wird es wieder kühler.
Also abwechslungsreiches Wetter. Schöne Grüße auch von meiner Freundin Queen Mum.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.