habe gelesen, dass die Firewall von Windows Vista als eine sehr sichere Firewall ausgezeichnet wurde. Ich denke mal, wer Windows Vista hat, braucht keine zusätzliche Firewall zu installieren, da die Windows Vista Firewall so sicher ist.
gelesen , soso ,der gelesene beitrag stammt nich zufällig von microsoft ? gib mir deine ip und ich zeige dir mal fix was deine vistafirewall so kann, nämlich garnix . wenn scho eine gute firewall und umsonst, dann doch bitte sowas wie zonealarm . ist natürlich etwas aufwand diese zu intekrieren aber wenn man mal das mit der hilfe seite geschafft hat ist die zu 80 % sicher . merh kann man von einer softwarefirewall auch nicht erwarten
nein wurde nicht von Microsoft ausgezeichnet. Zone Alarm ist jezt ja ach Vista fähig. Ich habe diese Vista fähige Version getestet, aber auf einmal ging bei mir das Internet gar nicht mehr. Kann ich nicht verstehn, da ich noch Windows XP Home Edition drauf habe und da das Internet geht.
also ich für mein teil habe unter win xp pro und vista ultimate zone alarm laufen und es tut ebe das was es soll (zu ebe 80 %)wenn also unter vista kein inte bekommst ist es ein einstellungsfehler
also ich hab kein Bock wieder Vista neu zu installieren. Mir reicht die Windows Firewall von Windows Vista. Vista ist sehr anfällig für Probleme. Zwar wird von Microsoft Problemlösungen angeboten, die aber nicht viel weiter helfen. Ich find Vista schon gut, aber es läuft halt noch nicht alles drauf.
Ich habe übrigens Windows Vista Home Premium.
Ich möchte mich noch sehr bedanken, für die vielen Beiträge. Ich würde Dir empfehlen, Dich kostenlos zu registrieren.
Zitat von daschu77hallo beetle, also ich hab kein Bock wieder Vista neu zu installieren. Mir reicht die Windows Firewall von Windows Vista. Vista ist sehr anfällig für Probleme. Zwar wird von Microsoft Problemlösungen angeboten, die aber nicht viel weiter helfen. Ich find Vista schon gut, aber es läuft halt noch nicht alles drauf. Ich habe übrigens Windows Vista Home Premium. Ich möchte mich noch sehr bedanken, für die vielen Beiträge. Ich würde Dir empfehlen, Dich kostenlos zu registrieren. Viele Grüße
Hi daschu77
warum hast du es dir dann zugelegt, wenn du doch weißt, dass Vista ein solches Problemkind ist?
Also ich benutze Kaspersky Security Suite V bei meinem Windows XP Home und bin auch recht zufrieden damit. Und was Vista angeht, so werde ich wahrscheinlich bei XP bleiben, auch dann wenn ich mal einen neuen PC bekomme. Auf DirectX 10 kann ich verzichten.
bei Zone Alarm ist doch alles schon richtig eingestellt. Was soll man da noch viel anders stellen? Hab alles versucht, sogar die Firewall ausgeschaltet, Internet ging halt nimmer, also war die einzige Lösung Windows XP Home und Windows Vista Home Premium wieder neu zu installieren. Momentan laufen beide Systeme stabil. Ich habe Windows Vista auf eine seperate Partition installiert.
bei Zone Alarm ist doch alles schon richtig eingestellt. Was soll man da noch viel anders stellen? es zb den eigenen bedüfnissen anpassen. aus deinem text kann ich leider wenig info über die wirkliche problematik herauslesen . das vista eine eigen part benötigt is ja schon bs abhängig hat als nix mit deinen prob zu tun
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.