Wollte wissen ob Ihr alle am Rechner hockt wenn Ihr zockt oder der ein oder andere auch ne Konsole besitzt. Ich spiele lieber an der Konsole besonders Beat em Up´s habe es mir angetan.Virtua Fighter,Tekken,Dead or Alive,Mortal Kombat oder Deaf Jam Fight for New York.Ab und zu zwischen durch Shooter wie G.of W. Spiele meistens offline und nicht regelmäßig,nur wenn ich Bock habe.
Zitat von JoeT.Wollte wissen ob Ihr alle am Rechner hockt wenn Ihr zockt oder der ein oder andere auch ne Konsole besitzt. Ich spiele lieber an der Konsole besonders Beat em Up´s habe es mir angetan.Virtua Fighter,Tekken,Dead or Alive,Mortal Kombat oder Deaf Jam Fight for New York.Ab und zu zwischen durch Shooter wie G.of W. Spiele meistens offline und nicht regelmäßig,nur wenn ich Bock habe. Gruß JoeT.
Hi JoeT.,
ich zocke nur rein mit dem PC, ganz einfach deshalb, weil Spiele für Konsolen mir einfach zu teuer sind. Außerdem kann man Konsolen auch nur zum zocken nutzen und vielleicht noch als DVD-Player, aber das wars dann auch schon. Ich habe zwar auch eine Konsole, aber das Ding ist schon uralt, es ist das gute alte Super Nintendo Entertainment System (kurz: SNES), von 1991.
Ich spiele auch gerne Shooter, wie Call of Duty oder Echtzeit-Strategie-Spiele wie die Command & Conquer-Reihe.
Hi Darklord, man könnte jetzt als Sony Fanboy beschimpfen aber mit der PS3 kann man wirklich mehr machen als nur spielen. Natürlich ist sie nicht so einsetzbar wie ein Rechner aber sie kommt dem schon relativ nahe. Man kann sie wenn man Linux aufspielt sogar als solchen benutzten.Für mich ist wichtig das ich ein großes Display habe,sprich Fernseher auf dem ich zocke und nicht "nur" ein 19 Zoll Monitor.Da ist die Konsole mit ihrer digitalen HDMI Schnitstelle genau das Richtige,auf meinem HdReady Fernseher. Sie spielt zusätzlich auch noch verschiedene Formate ab wie Mpeg 1 und 2 sowie MP3,AAC Songs.Ich downloade momentan sehr viele Quicktime Filmtrailer, konvertiere sie mit einer Anwendersoftware in Mepeg um und speichere sie auf einer externen Platte.Die wiederum schließe ich an die PS3 un kann komplett auf die Daten zugreifen. Und nicht zuletzt sie spielt Bluerays in einer imposanten Qualität.Wenn du dieses auf einen Rechner realisieren möchtest,kostet allein das Blueraylaufwerk schon soviel wie die Konsole. ab.Natürlich kein Ersatz füre nen PC aber ne gute Zugabe. Auf jeden Fall muss ich nach meinen bevorzugten Beat Em Up-Spiele für den PC lange suchen. Sprich es gibt fast keine.Also ist klar das ich die Konsole für Spiele auf jeden Fall bevorzuge.!!
Zitat von JoeT.Hi Darklord, man könnte jetzt als Sony Fanboy beschimpfen aber mit der PS3 kann man wirklich mehr machen als nur spielen. Natürlich ist sie nicht so einsetzbar wie ein Rechner aber sie kommt dem schon relativ nahe. Man kann sie wenn man Linux aufspielt sogar als solchen benutzten.Für mich ist wichtig das ich ein großes Display habe,sprich Fernseher auf dem ich zocke und nicht "nur" ein 19 Zoll Monitor.Da ist die Konsole mit ihrer digitalen HDMI Schnitstelle genau das Richtige,auf meinem HdReady Fernseher. Sie spielt zusätzlich auch noch verschiedene Formate ab wie Mpeg 1 und 2 sowie MP3,AAC Songs.Ich downloade momentan sehr viele Quicktime Filmtrailer, konvertiere sie mit einer Anwendersoftware in Mepeg um und speichere sie auf einer externen Platte.Die wiederum schließe ich an die PS3 un kann komplett auf die Daten zugreifen. Und nicht zuletzt sie spielt Bluerays in einer imposanten Qualität.Wenn du dieses auf einen Rechner realisieren möchtest,kostet allein das Blueraylaufwerk schon soviel wie die Konsole. ab.Natürlich kein Ersatz füre nen PC aber ne gute Zugabe. Auf jeden Fall muss ich nach meinen bevorzugten Beat Em Up-Spiele für den PC lange suchen. Sprich es gibt fast keine.Also ist klar das ich die Konsole für Spiele auf jeden Fall bevorzuge.!!
Hi JoeT.,
ja das ist leider wahr, dass es fast keine Beat Em Up-Spiele für PC gibt, obwohl ich das selber auch nicht verstehen kann, bei der heutigen Technik. Ich spiele sowas übrigens auch gern mal z. B. so Klassiker wie Street Fighter oder auch Mortal Kombat.
Nun gut, sicher mag das alles verlockend sein, sofern man sich das auch leisten kann. Aber was ich mich mir wohl kaum zulegen würde ist ein Blue-Ray-Laufwerk, selbst wenn es nicht so teuer wäre. Auch wenn man dadurch ne spitzen Bildqualität hat, aber das lohnt sich für mich net. Normale DVDs reichen mir völlig. Aber so ein HDReady-Fernseher würd mich schon ansprechen. Nur wie heißt es so schön? Ohne Moos nix los!
also ich spiele mit beidem gern ich habe sowohl einen pc als auch diverse konsolen. ps one, ps 2, xbox, xbox 360, gamecube und eine psp mit der ich aber nur sehr selten spiele. auf dem pc mag ich strategiespiele ganz gern sowas wie starcraft oder warhammer 40k dawn of war. also was besser ist kann man so pauschal nicht sagen jedes gerät hat seine spezifischen vor und nachteile.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.