Google hat einen eigenen Browser veröffentlicht. Er ist noch im Beta Stadium und er heißt Chrome.
Mein Testurteil: Ich finde den Browser von der Gestaltung recht gut. Das gute ist, dass schon alle Plugins wie Adobe Flash Player und MS Media Player Plugin, wie in Verwendung auf meiner Homepage schon vorhanden sind. Er ist vergleichbar mit Mozilla Firefox und geht auch recht schnell auf. Bei Mozilla Firefox und Internet Explorer nerven die Plugin Installationen oder bei Internet Explorer Aktive-X.
Leider hat er den fehlerfreien Darstellung von Darklord83 Homepage nicht bestanden. Na ja, Mozilla Firefox hat das ja ach nicht. Kann Euch den Browser nur empfehlen. Testet mal den Google Chrome Browser.
Ich bleibe auch bei Firefox...Der ist für mich der Beste...Also mit Internet Explorer kann ich gar nichts anfangen...War ja im Urlaub auch im Internet und die hatten auch Explorer da habe ich mir gleich den Firefox runter geladen...Bin ich einfach so gewöhnt.. Was meint ihr..Ist der Google Browser besser wie der Firefox...??????
lG
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Also ich hab mir den Browser bislang immer noch nicht installiert. Will ich aber auch nicht. Denn ich lasse mich doch net von Google ausspionieren. Man kann das zwar auch unterbinden, aber dennoch reicht mir schon die Tatsache, dass so eine Funktion überhaupt vorhanden ist. Daher werde ich den Browser auch weiterhin ignorieren. Ich bin mit Firefox zufrieden.
Außerdem soll Google Chrome ohnehin nicht so gut sein.
@Daschu Ich hab zwar auch eine Homepage, aber es geht Google einfach nichts an, wo ich überall surfe. Es geht einfach ums Prinzip.
Wie gesagt, gerade weil eine Spionagefunktion überhaupt vorhanden ist, weigere ich mich das Ding zu installieren. Ganz gleich ob man es deaktivieren kann. Sowas darf einfach nicht sein.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.