mir ist aufgefallen dass die Ladezeiten hier im Forum wenn ich ein Thema lade ganz schön länger geworden sind. Also es dauert länger,zu sehen am Ladebalken. Komischerweise geht die Schnelligkeit bis zur Countdown-Darstellung in die Knie und direkt dahinter wird es wieder schneller. Also das war bis vor kurzem ohne Countdown nicht der Fall und die Zugriffszeiten grundsätzlich besser!! Ich benutze auf meinem Laptop Internet Explorer und Firefox und hatte bei beiden das selbe Problemm..
Ja ich.....nicht immer aber oft...manchmal bleibt der Ladebalken einfach stehen und ich muss erst wieder auf die Hauptseite und dann nochmal probieren...Meinst du es liegt am Countdown...???? Lg
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
das habe ich auch manchmal, aber das liegt nicht am Countdown, sondern einfach am Server von Homepagemodules.de. Denn manchmal kann der Server überlastet sein und dann reagiert eine Website auch mal langsam. Aber auch hier gilt, dass wir das leider nicht beeinflussen können. Im Moment reagiert das Forum wieder normal.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.