meine Homepage ist wegen Server Probleme von Freenet nicht komplett verfügbar. Ich habe noch eine Datensicherung vom 31.12.07 auf meinen PC gehabt und konnte meine Homepage auf diesen Stand zurücksetzen. Leider sind die Bilder nicht alle verfügbar und meine Begrüßung funktioniert auch nicht.
Ich hoffe, dass bald der Server von Freenet funtkioniert und meine aktuellen Daten auf dem PC rücksichern kann. Muss mir überlegen, wegen diesen Probleme bei Freenet jeden Tag, an dem ich eine Änderung von meiner Homepage mache eine Datensicherung auf dem Pc zu erstellen.
Ich arbeite dran, die Seite wieder voll vergübar zu machen.
Bitte habt etwas Geduld. Ich bitte um Verständnis, dass es momentan nicht in meiner Macht ist, was zu ändern. Ich bin froh, dass man so überhaupt meine Homepage wieder aufrufen kann.
Ich denke mal, dass das vorrübergehende schwarze Design wird Darklord83 gefallen.
endlich, meine neue Homepage ist online. Meine Homepage ist auch gerüstet für mobile Handys. Ein Kollege hat mir meine Homepage neu erstellt auf Basis PHP, html und CSS.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.