neulich hat mein bruder über xbox live eine demo zu dem spiel Mirrors edge heruntergeladen, und ich habe sie ausgiebig getestet hier meine ersten eindrücke zu dem äusserst innovativen game: kurz zur story: ihr schlüpft in die rolle von Faith einem sogenannten "runner" eine art kurier der brisante nachrichten von A nach B bringt, kein leichter job ineinem totalitären regime, da euch ständig die cops auf den Fersen sind um euch eben dARAn zu hindern im übrigen wurde eurer kleinen schwester ein mord angehängt den sie natürlich nicht begangen hat und ihr sollt ihr unschuld beweisen. entwickelt wurde das spiel vom schwedischen team DICE und vertriebenm wird es vom Branchenriesen Electronic Arts, erscheinen wird es am 19 november in deutschland. zum gameplay:faith rennt, springt und klettert meist über Hchhausdächer, erkletterbare stellen werden durch die sogenannte "RUNNER VISION" rot markiert so könnt ihr euch garn icht verlaufen.gegner könnt ihr entwaffnenen und zu boden schlagen, aber wenn ihr es mit mehreren zu tun habt solltet ihr tunlichst verduften. die grafik basiert auf einer modifizierten unreal 3 engine und ist ganz gut aber etwas trist und steril. die steuerung fand ich beim testen mehr als gewöhnungsbedürftig. also das spiel ist nach meiner meinung absolute geschmacksache das muß man schon mögen. da das gameplay nur aus parcourssport und gegner entwaffnen und niederschlagen zu bestehen scheint. nicht schlecht aber bestimmt nicht jedermanns sache da auch sehr wenig geballert wird und man das spiel auch laut entwickler ohne einen einzigen schuss abzugeben durcjhspielen sollte weil dann ein besonderes Goodie freigeschaltet wird. ich finde mirrors edge sehr interesant und werde mir es eventuell sogar zulegen, dann schreibe ich einen ausführlichen test dazu. eindruck: gut
das Spiel ist auf jeden Fall innovativ.Aber das alleine reicht nicht mehr aus um heutige Zocker an den Bildschirm zu fesseln. Triste Areale und immer wiederkehrende gleichbleibende Elemente sind für mich zu wenig um mir das Spiel zu besorgen. Kaufen werde ich es mir wohl definitiv nicht, vielleicht leih ich es mir von Bishamon aus
a ja danke ich habe es voerst auf eis gelegt werde mir zuerst das hierzu lande indizierte game gears of war 2anschaffen eventuell auch left 4 dead. mal sehen wie es mit der knete aussieht.
so nun habe ich mirrors edge und habe es ausgiebig gespielt es ist sehr gut es macht einfach tierisch spass vor den cops zu flüchten und über die dächer zu rennen und zu klettern, nur im moment hänge ich fest. macht nix ich werde schon noch dahinter kommen. in absolutes tospiel das man auf jeden fall mal gespielt haben sollte.
ich bin jetzt in kapitel 8 oder 9 glaube ich und muss sagen es gefällt mir immer besser die story ist super nur das spiel ist an manchen stellen sehr sehr frustig.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.