allzuviel ist über das neue spiel von platinum games (verantwortlich für bayonetta) aber soviel weiß ich schon darüber und zwar handelt es sich um ein beat um nicht eines der klassischen wo man mann gegen mann kämpft sonder eines bei dem man sich durch diverse levels schlägt und möglichst viele punkte macht ihr seid jack und kämpft euch durch eine abgederehte gameshow wo es um euer überleben geht ihr vermöbelt die gegner m it fäusten baseballschläger und malträtiert sie mit einer kettensäge und ähnlichem dabei spritz das blut gallonenweise übrigens die einzige farbe in dem komplett in klassischem schwarzweis gehaltenen actionspiel die screenshots die ich bisher davon gesehen hbe muten an wie in sin city über sound und gameplay also wie es sich spielt kann ich noch nicht sagen aber ich spiele mit dem gedanken mir wegen dem spiel eine wii zuzulegen das geht mir schon einige zeit im kopf rum. sieht auf jedenfall vielversprechend aus das spiel mad world es wird wegen enormen brutalität wohl keine usk freigabe erhalten denke ich.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.