heute habe ich mir das neue herr der ringe spiel angeschaut es handelt sich hierbei um ein hack & slash actionspiel das sowohl für xbox 360 und playstation 3 erhältlich ist. es ähnelt dem spiel dynasti warriors ein wenig man wählt zu anfangs seine charachterklasse und steigt dann in die mission ein, in der singleplayerkampagne gibt es verschiedene authentische missionen die aus dem film übernommen wurden wie zum beispiel die schlacht um helms klamm oder der kampf um isengart man kann zwischen verschiedenen charackteren wählen wie zum beispiel krieger, bogenschütze, späher oder magier wenn man besonders gut kämpft kann man sogar die helden aragorn, legolas oder gandalf spielen. die figuren besitzen verschiedene angriffe wie stark leicht und besondere spezialfähigkeiten wie feuerpfeile beim bogenschützen oder sprengladung beim späher. die grafik ist schlichtweg atemberaubend und es sind mir keine besonderen oder starken grafikfehler aufgefallen, man hat hat eine enorme weitsicht und der soundtrack stammt direkt aus den filmen. super jeder herr der ringe fan (wie meine wenigkeit) sollte sich das spiel besorgen es bietet nämlich neben der singleplayerkampagne auch einen sehr gut gemachten multiplayermodus bei dem man sich zuerst bei electronic arts registrieren muss aber das ist nicht wirklich schlimm finde ich. ein topspiel das in der fachpresse zu unrecht keine besonders hohe wertung bekam was ich persönlich sehr schade finde, also ich finde "Herr der Ringe die Eroberung" sehr gut und kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen. TOP!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.