hallo zusammen ich bin bishamon30, 30 jahre alt und komme aus saarbrücken. hobbys sind meine katzen, musik hören, lesen (star wars, stephen king etc.) und natürlichh konsolen und computer spiele. in diesem topic wollte ich mit euch über das pc und konsolenspiel bioshock diskutieren. also mir gefällt das game ausgesprochen gut grafik ist super dank unreal warfare engine, sound und soundeffects sind rundum gelungen. die atmosphäre ist packend und unheimlich. kurz gesagt ein rundumgelungener egoshooter. ich spiele es jketzt schon zum dritten mal durch und ich werde es einfach nicht überdrüssig. wie geht ihr denn bei dem spiel vor?? rettet ihr die little sisters oder beutet iohr sie aus?? also ich rette sie immer. das bad ending habe ich auch schon gesehen. also dann postet mal eifrig.
Zitat von Bishamon30hallo zusammen ich bin bishamon30, 30 jahre alt und komme aus saarbrücken. hobbys sind meine katzen, musik hören, lesen (star wars, stephen king etc.) und natürlichh konsolen und computer spiele. in diesem topic wollte ich mit euch über das pc und konsolenspiel bioshock diskutieren. also mir gefällt das game ausgesprochen gut grafik ist super dank unreal warfare engine, sound und soundeffects sind rundum gelungen. die atmosphäre ist packend und unheimlich. kurz gesagt ein rundumgelungener egoshooter. ich spiele es jketzt schon zum dritten mal durch und ich werde es einfach nicht überdrüssig. wie geht ihr denn bei dem spiel vor?? rettet ihr die little sisters oder beutet iohr sie aus?? also ich rette sie immer. das bad ending habe ich auch schon gesehen. also dann postet mal eifrig.
Hi Bishamon30,
willkommen im Forum!
Ja von dem Spiel hab ich gehört. Hört sich interessant an, zumal ich ja auch gern Ego-Shooter zocke. Allerdings muss ich nach einem Blick auf die Systemanforderungen feststellen, dass mein PC dafür viel zu schwach ist. Echt schade, werde wohl noch warten müssen, bis ich ein stärkeres System hab. Wird aber frühestens erst in 1 Jahr der Fall sein.
Aber nichtsdestotrotz merke ich es mir mal vor.
@Offtopic Ah du liest gern Star Wars? Ja das tu ich auch. Werde dann mal bei Gelegenheit einen Thread dazu im Literatur-Forum erföffnen.
offtopic ja ich mag star wars sehr sogar ich bin ein ausgesprochener star wars anhänger vor allem die drei neuen haben mir sehr gut gefallen gruss bishamon
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.