kennt ihr schon die Seite: http://thatguywiththeglasses.com? Da sind unter anderem im Bereich Nostalgia Critic, lustige Video-Reviews zu etwas älteren Trash-Filmen zu finden finden.
Da sind Sachen dabei, da lag ich unterm Tisch vor Lachen.
Empfehlen kann ich da z. B. unter anderem die Reviews zu:
- Batman and Robin - Street Fighter + Mortal Kombat: The Movie Reviews Part 1 und 2 - Power Rangers: A Look Back - Mortal Kombat: Annihilation
uvm.
Ich hab noch nicht alle gesehen, aber das meiste finde ich echt zum Brüllen komisch.
Ach ja, die Videos sind auf Englisch, da es ja aus Amerika stammt. Unter Videos auf der Hauptseite, sind noch mehr solcher Reviews zu finden. Z. B. unter "TheDudette" findet man Reviews von der Nostalgia Chick, welche auch nicht schlecht sind.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Thread in dieses Unterforum passt. Anderseits hat es aber mit Filmen zu tun.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.