Also ich perönlich halte ja nicht viel von eBay oder sonst irgendwelchen Internetauktionshäusern. Wenn ich etwas im Internet gebraucht kaufen wollte, dann nur über den Amazon Marketplace. Denn das ist sicherer, da die ganze Geschäftsabwicklung über Amazon läuft. Und wenn ein Verkäufer eine Ware nicht schicken sollte, bekommt man von Amazon sein Geld zurück.
Wobei ich bei Amazon bisher eigentlich nur 2 mal etwas über den Marketplace gekauft habe. Sonst eigentlich immer nur bei Amazon selber.
ich versteh nicht, Ihr immer mit dem Amazon da. Warum sollte ebay schlecht sein. Haben auch Käuferschutz. Was hälst Du überhaupt von dem Link, den ich gepostet haben.
Zum Bereich günstig einkaufen passt auch noch diese Seite, die sich u.a. mit dem Thema Fliesen schneiden beschäftigt. Dabei habe ich mir passend dazu einen Fliesenschneider zugelegt und fliese jetzt meine Küche selber- dadurch viel Geld gespart ;)
Um sich riesige Ärgernisse mit dem Auto und dicke Reparaturkosten zu ersparen, kaufe ich meine Autoteile mittlerweile nur noch online. Handwerkliche Begabung vorausgesetzt und Ahnung, wie so ein Auto unter der Haube funktioniert. Aber Werkstattpreise sind einfach der Horror!
Naja bei älteren Autos kann man ja noch einiges selber machen, sofern man es kann. Aber bei den neueren Autos geht das eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Vor allem wegen der ganzen Elektronik usw.
Zitat von dafuhiUm sich riesige Ärgernisse mit dem Auto und dicke Reparaturkosten zu ersparen, kaufe ich meine Autoteile mittlerweile nur noch online. Handwerkliche Begabung vorausgesetzt und Ahnung, wie so ein Auto unter der Haube funktioniert. Aber Werkstattpreise sind einfach der Horror!
Es toll wenn man a)ein so altes Auto hat-> Habe ich nicht b) Handwerklich begabt ist->hab ich nicht c) die Zeit für die Bastelei -> habe ich nicht, ich brauche ein Auto zum fahren um auf die Arbeit zu fahren und nicht zum basteln .
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich persönliche kaufe viel über Amazon, aber auch Ebay. Besonders an Mode bin ich interessiert. In diesem Bereich gibt es einige Mode Portale, die einem günstige Schnäppchen aufzeigen. Bei Zalando kaufe ich nicht wirklich, da es mir meist zu teuer ist. Wo bezieht ihr eure Modeartikel? Kauft ihr meist online oder doch eher im Laden? Klaus
Hallo Klaus, hallo Leute, also ich bestelle auch viel über Amazon aber wenn es um Mode geht dann gehe ich doch lieber in den Laden, denn da kann man es vorher anprobieren und schauen ob es passt und gut aussieht. Das kann man halt im Internet nicht so gut.
Wer sich für Mode interessiert, sollte einmal bei diesem Mode Portal vorbeischauen. Dort sind auch zu manchen Artikeln bestimmte Vergleichsportale aufgelistet, die einem zusätzlich Geld ersparen.
Zitat von JessicaHallo Klaus, hallo Leute, also ich bestelle auch viel über Amazon aber wenn es um Mode geht dann gehe ich doch lieber in den Laden, denn da kann man es vorher anprobieren und schauen ob es passt und gut aussieht. Das kann man halt im Internet nicht so gut.
Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!
Gruß Jessica
aber das internet ist ein gute alternative wenn weiss das die Größe der Marke einem passt. Denn nicht immer kann an seinem Wohnort seine Ware bekommen. Ich habe eine Lieblings Schuhmarke, und in Saarbrücken gibt es nur ein Firma mit 3 Drei Läden die diese Schuhe anbieten, nur nicht in meiner Größe weil diese angeblich nicht gingen. Dort habe ich die Schuhe eine Zeitlang gekauft. Nun bestelle ich die Schuhe direkt bei den Hersteller. Trotz das dieser im Ausland sitzt kann man die Schuhe innerhalb vom 30 Tage zurück schicken ( das heißt sagen hatte gute 10 /13 Tage Zeit um die Waren anzuprobieren und zurück zu schicken)
Was hat man eigentlich früher gemacht? Ich liebe es, im Internet zu kaufen! Ist einfach so wunderbar einfach und simpel. Hier noch ein Tipp: Es gibt einen Gutschein von Casserole, wenn man sich dort für den Newsletter anmeldet. Wen der dann irgendwann nervt, kann ihn auch problemlos jederzeit wieder abbestellen. Oder halt direkt in den Spamordner schieben. Tut also nicht wirklich weh und man spart bares Geld!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.