Ja, diese Suchmaschine kenne ich. Nur hat sie einen echten Wermutstropfen: sie bringt lang nicht so viele gute Suchergebnisse wie Google es tut. Ich hab die schon mehrfach ausgetestet.
dafür speichert Google alle Daten für seine Marketing Zweck ab. Denn die Werbung ist jedenfall an mich angepasst worden ohne erlaubnis von mir. Denn Google zeigt mir mit seiner Werbung einige Shops, die ich jedenfalls schon öfters besuchte habe und ohne über googel zu gehen.
Aber ich habe nun einen besseren Tipp für eine bessere Suchmaschine für euch:
habt ihr schon mal diese Suchmaschine probiert: Verlinkung erntfernt, daschu77 ??
Diese Suchmaschine ist vor Allem super für ***** und jede Menge sonstigen Kram, was aus Google bereits rauszensiert wurde. Dort findet man diese Sachen ganz ruck zuck wieder. Und auch für das ********** gibt es zur D****** inzwischen eine gute Alternative und eine weitere befindet sich derzeit im **************.
Achtung! Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln, daschu77, Admin
lese Dir die Forum Regeln durch. Das ist halt manchmal nötig, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Links, die zu illegale Inhalte führen können, dürfen von mir verändert werden.
Da Stand, dass man mit der Suchmaschine, Seiten finden kann, wo man sich Filme über Filesharing runterladen kann. das ist illegal.
Hast jetzt verstanden. Am besten lösche immer den kompletten Beitrag, das kein unnötige Nachfragen kommen.
Das ist ein guter Einwand, um die Menschen nicht zu illegalen Taten zu verführen. Finde ich gut, denn ich bin auch ein Mensch, der sich die Filme im Kino anguckt oder dann später kauft. Was Suchmaschinen angeht, so verwende ich hauptsächlich Google. Ich weiß auch, dass viele Informationen gespeichert werden und das es ab und an auch fatal für einen werden kann. Zum Beispiel jegliche Bilder, die man unvorsichtig unter anderem bei Facebook reingestellt hat. Selbst dort wird jedes Wort und jede Handlung abgespeichert. Wie sicher das ganze ist, kann man wirklich hinterfragen. Ob das der Efficient Consumer Response Tag 2014 in September erwähnen wird? Dort wird das Thema Konsum im Wandel - anybody. anytime. anywhere behandelt. Finde ich äußerst spannend. Die Preise sind nur etwas hochgesetzt, aber Studenten haben da auch einen Rabatt. Wer sich dafür interessiert, kann es hier nachlesen: http://www.consultingunternehmen.net/termine/ecr-tag-2014
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.