habe gestern Deutschland sucht den Superstar geschaut und Daniel Schumacher ist unser neuer Superstar. Was ich gut fand und fair fand von ihm und ihm sehr hoch anrechne, dass er Sarah angeboten hat, beim Siegersong mitzusingen. Ich finde es toll, wenn die Kandidaten sich so gut verstehn.
Vielleicht werden sie auch ein Paar. Kann ja sein, dass sie vielleicht später mal im Duo singen werden. Das wäre das neue Modern Talkling. Ich finde, weil das ganze so knapp ausging vom Ergebnis her, dass vielleicht Sarah auch eine Chance von einer Plattenfirma bekommt, Sängerin zu werden. Mal abwarten.
Auf jeden Fall hätte es Sarah auch verdient Superstar zu werden.
Sängerin ist sie ja schon,du meinst dass sie auch einen Plattenvertrag bekommt!! Dass sie sich so gut verstehen,ist ja schön und gut,aber sobald es ums wichtige ,wie eigene Karriere und Kohle geht, ob da Daniel oder Sara noch sagen würde komm ich gib dir was ab,wir verstehen uns ja sogut???
Und von den ganzen Teilnehmern aller Staffel hat letztendlich sich nur Mark Medlock langfristig auf dem Plattenmarkt behaupten können.Und gleich zu sagen dass Daniel und Sara das neue Modern Talking werde könnten: Weißt du eigentlich wieviel Platten Modern Talking verkauft haben?!!!!! Da kam von allen Kandidaten nur Mark Medlock ran...den der hatte Dieter Bohlen als Partner.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie an den Erfolg von Modern Talking anschließen können bzw. überhaupt lange gut genug bestehen können im Musikbusiness. Denn wie man an den meisten gecasteten "Stars" sieht, sind die fast alle nach kurzer Zeit in der Versenkung verschwunden und man hört und sieht nix mehr von denen.
Ich hatte letztes Jahr auf dem Saarspektakel mal die Elli (die Siegerin der 2. Staffel) gesehen, die war bei dem Konzert aufgetreten. Aber was die sich da für ne Singerei abgehalten hat, war einfach nur grauenhaft. Das war einfach nur Gejaunere und außerdem hat die nur Unbekanntes gespielt.
Was ich sagen will, dass sich im Grunde nur Bands die sich selbst gegründet haben auch lange Bestand haben können. Ich rede dabei aber jetzt von den großen Bands.
sorry leute ich halte diese ganzen gestalten die bei dsds auftreten für absolute diddis in 2-3 jahren kräht kein hahn mehr nach denen von wegen "superstars" madonna bon jovi oder jack nicholson das sind in meinen augen superstars doch nicht diese pfeifen bitte. und dieter bohlen ist ein prolet den kann ich nicht leiden.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.