ich wollte von euch wissen wie lange ihr schon konsole und/pc spielt wann habt ih rdenn damit angefangen und was war euer erstes spiel?? ich habe so mit 13 -14 angefangen zu zocken damals noch auf dem guten alten atari vcs 2600 erstes spiel war space wars und dann kam pac man. es folgten weitere konsolen wie nes und mega drive bis heute zum pc under xbox 360.
Habe 1985 angefangen zu zocken soweit ich mich erinnere.An einem Ghost´n Goblins Automaten am Bahnhof.Dann später bei nem Freund ein Telespiel,wo er drei Spiele hatte.Und danach hatt ich auch ein Atari VSS2600. Dann später ein Commodore 64,Amiga und verschiedene PCs sowie einige andere Konsolen.Gruß JoeT.
Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, 1989 angefangen zu zocken. Und zwar auf dem NES. Meine ersten Games waren Super Mario Bros., Tetris und ein Fußballspiel (komme grade nicht auf den Namen).
Danach bin ich auf das SNES umgestiegen. Dort habe ich unter anderem Super Mario World, Zelda 3 und Super Mario Kart gezockt. Da sind es aber schon noch ein paar mehr.
Ab 1996 hatte ich dann einen richtigen PC. Zuerst einen 486er, danach einen AMD K6 133 MHz, dann einen Pentium 200 MHz und dann Pentium II mit 400 MHz.
Und jetzt hab ich einen AMD Athlon XP 2800+ 2,13 GHz.
Zitat von Bishamon30ich wollte von euch wissen wie lange ihr schon konsole und/pc spielt wann habt ih rdenn damit angefangen und was war euer erstes spiel?? ich habe so mit 13 -14 angefangen zu zocken damals noch auf dem guten alten atari vcs 2600 erstes spiel war space wars und dann kam pac man. es folgten weitere konsolen wie nes und mega drive bis heute zum pc under xbox 360.
Hallo Leute,
seit dem ich Internet hab, Spiele ich nicht mehr so gerne irgendwelche Spiele, außer ab und zu Conquiztador oder Wer wird Millionär, weil ich da was lernen kann. Spielen ist für mich nicht mehr so wichtig. Früher hab ich auch schon gerne mal gespielt. Ich hatte auch mal C 64 und ich habe auch über mein Vater sein ersten PC gespielt. Wiel lange das schon her ist, weiss ich net mehr so genau.
Zitat von Bishamon30ich stehe auf simple action ich will beim zocken nix lernen sondern einfach unterhalten werden.
Seh ich eigentlich genauso. Wenn man etwas lernen will, kann man z. B. auch ein Buch lesen. Aber beim zocken will ich eben auch nur unterhalten werden.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.