das spiel zum gleichnamigen film ist ein linear aufgebauter actiontitel mit dem wohl beliebtesten marvelcharackter. wolverine hüpft klettert und schnetzelt sich unter anderem durch eine alte fabrik den daschungel u.ä. und kann seine fähigkeiten verbessern indem er die gegner mit vielfältigen kombos erledigt und spezielle orbs aufsammelt desweiteren gibt es noch die teilweise sehr gut versteckten dog tags einzusammel für die man erfahrungspunkte bekommt. da wolverine nicht gerade zimperlich umgeht muss man wohl oder übel zur importversion greifen was aber kein allzugroßes problem darstellen sollte. ach ja die grafik basiert auf der unreal 3 engine und ist sehr gut der sound ebenfalls. sehr gut.
Ja das ist auch ein Spiel welches ich gerne zocken würde. Und bei dem Spiel muss man so oder so zur Importversion greifen, da es erst gar nicht in Deutschland erschienen ist. Denn die USK hatte dem Spiel keine Freigabe gegeben. Und der Entwickler hat gesagt, dass sie, bevor sie das Spiel zugunsten einer Freigaben zensieren müssen, es lieber gar nicht erst veröffentlichen. Womit sie dann aber auch recht haben. Denn in letzter Zeit ist es ja leider so, dass die Entwickler für Deutschland immer Extrawürste machen müssen.
PS: Sehe grade, dass es auch eine PC-Version gibt. Außerdem sind mir da ja jetzt auch keine Grenzen mehr gesetzt, was PC-Leistung angeht.
dann hob Darklord, besorg es dir und sag wie du es findest!!
Was mir auch aufgefallen ist dass es jetzt fast bei jedem Spiel auch einen Uk-Import gibt der zu einem 4tel gümnstiger ist als die deutsche Version!! Mein Tip: Wenn euch die deutsche Sprache beim Cover und Handbuch nicht stört dann kauft euch die UK-Version. Das Spiel selber ist nämlich trotz UK auf deutschSchaut mal auf Amazon.de oder WOV! Bei Wov ,also world-of-video.de bekommt man sogar die Konsolenversion von Wolverine für 45 Euro!!! Jetzt dort auch nach Hause lieferbar!!
mein bruder will es sich holen ich habe mir bionic commando und sacred 2 für xbox 360 geholt sind auch super spiele. werde noch berichte dazu scbhreiben. prototype kaufe ich mir nächsten monat. gruss an darklord und dich joe kommst du nächste woche wieder?????
Ich würds ja gern holen, allerdings hab ich mir erst Call of Duty 4 gekauft. Und außerdem ist es mir im Moment auch etwas zu teuer. Was ich aber mache ist, dass ich mir mal die Demo runterlade. Hab gesehen, dass es eine gibt.
Aber das ist schon mal gut, dass World of Video jetzt auch nach Hause liefert. Gilt das eigentlich auch für indizierte Sachen? Denn mir gehen diesbezüglich die Bezugsquellen aus. Der eine An- und Verkaufsladen in Saarbrücken zu dem ich früher immer ging, welcher auch massenhaft indizierte Filme hatte, ist leider schon lange dicht. Das gleiche gilt auch für die World of Video-Filiale in Völklingen.
Hi Darklord!! Als erstes ne Frage:Der Laden in Saarbrücken den du meinst war doch der von Dirk Engel,oder??
Jetzt zur FRage: Ja,WOV versendet auch indizierte Sachen!! Das läuft dann so ab wie man es von Amazon in punkto 18er Sachen gewöhnt ist. Geliefert wird über DHL.Der klingelt bei dir und prüft anhand deines Ausweises ob du volljährig bist! Dieser Service schlägt sich dann in den Versandkosten wieder,die 5 Euro kosten!! Im Gegensatz zu Amazon versendet WOV auch indizierte Sachen.Diese Artikel werden bei Indizierung bei Amazon.de ja nicht mehr angeboten!!So hat WOV gerade bei indizierten Sachen gegenüber amazon.de die Nase vorn. Nachteil ist dass auch bei normalen Titel immer Versandkosten anfallen,oder du holst die Sachen in einer WOV-Filiale ab, falls vorhanden!!Ich würde nur die indizierten Sachen bzw.Medien kaufen die dort besonders günstig sind kaufen,und alles andere dort wo keine Versandkosten anfallen,wie bei Amazon ab 20 Euro!!! Ich kaufe schon längere Zeit bei WOV und lasse es an eine Filiale liefern.Bin ganz zufrieden mit denen!!!
Ok, danke für die Info. Dann wäre allerdings das Problem, dass ich nicht immer zuhause sein kann, wenn die liefern. Denn die Pakete werden ja nur persönlich ausgehändigt.
Also der Laden den ich meine hieß Spielewelt. Wie allerdings der Besitzer hieß weiß ich leider nicht. Kann sein, dass der das war.
oder du bestellst bei http://www.gameware.at die haben massenweise indiziertes und ähnliches was nicht ganz jugendfrei ist, musst dich nur dort registrieren und der kram wird nach hause geliefert ohne altersprüfung weil der laden in österreich ist ich habe schon öfter dort was bestellt und bin ganz zufrieden mit denen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.