Es ist jetzt auch genau so eingetreten, wie es vorausgesagt wurde. CDU hat gewonnen und wird nun auch mit der SPD koalieren. Und die FDP hat nun auch hier ihr Landtagsmandat verloren. Dafür sind jetzt die Piraten in den Landtag eingezogen.
Ich habs ja die ganze Zeit gesagt. David wollte mir ja nicht glauben das es eine große Koalition gibt! Hatte nur ein wenig gehofft das SPD wenigstens gewinnt und nicht die Kramp Karrenbauer. Da sieht man mal wieder das die Leute einfach nicht mutig genug sind mal was neues zu wählen. Aber das die Piraten reingekommen sind und die FDP draussen freut mich
hast Recht. CDU hat mal wieder die meisten Stimmen erreicht. Es kommt zu einer großen Koalition. Obwohl SPD mit den Linke auch eine Mehrheit hätten. Aber Heiko Maas möchte ja nicht mit den Linken eine Regierung stellen.
Das Saarland ist schon ziemlich arm geworden. Und keiner konnte bis jetzt was ändern. Einige Politiker gingen ja nach Berlin und verließen das sinkende Schiff. Aber hey wir sind Rotlichthauptstadt.. Super...
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.