also ich werde mir mit sicherheit stranglehold, stuntman ignition und painkiller overdose zulegen. stranglehold und stuntman für die xbox 360 painkiller gibts nur auf pc.
Dieses Jahr auf jeden Fall noch:Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen(Wii),Soul Calibur Legends(Wii) sowie wahrscheinlich Assasins Creed(PS3 oder Xbox360)Gruß JoeT.
Bei mir werden es wahrscheinlich Call of Duty 2 (PC) und noch Prince of Persia: Warrior Within (PC) (kostet nur noch 5 €) sein.
Und mal ne Frage, wegen Half Life 2. Da muss man sich doch glaube ich auch für Steam anmelden. Kostet das nicht extra? Weil wegen diesem Steam-Müll habe ich das Spiel bislang gemieden. Aber reizen würde mich das Spiel schon. Half Life 1 ist ja so viel ich weiß indiziert. Da kommt man also net so leicht dran.
ja für dioe pc version von HL 2 braucht man einen steam account bei der xbox 360 version nicht ich habe kein internet und deshalb hole ich es mir für die xbox 360. da bleibt einem sowas erspart (noch)
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.