der Trend geht zu größeren Display mit Touchsreen Funktion. Das gute ist, dass die Tastatur wegfällt, da man die Tastatur über das Touchsreen auswählen kann. So ist mehr Platz für ein größeres Dislplay. Früher, als es noch keine Farbdisplay Handys gab, hatte man versucht, die Handys so klein, wie möglich zu machen. Durch die neuen Funktionen, wie Navigationssystem, Kamera mit Bildfunktion und Video, MP3, Radio und Internetfunktion sind diese neuen Geräte Multitalente. Die interne Speicher werden auch immer größer. Ich finde, dass die Handys sich extrem geändert haben. Ich finde diesen Trend wirklich gut.
ich habe mein Touchsreen Handy erhalten. Ich habe jetzt das LG KP500 Handy. Da das Handy nicht auf dem neuesten Stand ist und kein GPS Empfänger und UMTS tauglich ist, ist das Handy in einem günstigen Preissegment zu bekommen.
Ich finde das Handy wirklich gut. Die Rotation des Displays und die Möglichkeit, Nachrichten mit einer Einblendung einer PC Tastatur oder Handschrifterkennung finde ich wirklich gut. Die 3 MP Kamera macht ohne Blitz zufriedenstellende Bilder. Video, MP3 Player und Radio mit Möglichkeit ins Inrernet zu gehn sind auch vorhanden.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.