ich würde Dir empfehlen Dir kein DVD Player mehr zu kaufen. DVD Player oder DVD Recorder sind heute nicht mehr zeigemäß.
Wenn Du halt nicht so viel Geld hast, dann ist ein DVD Player natürlich das richtige für Dich.. Aber Blur-ray ist die Zukunft und ein Blu-ray Player kann man schon für 150 Euro erhalten.
Wie schon geschrieben, kann Blu-ray auch DVD und Musik CD wiedergeben.
Was zu empfehlen ist, weiss ich nicht. Ich habe ein Samsung DVD Player, der 55 Euro gekostet hatte und ich finde ihn recht gut.
Es handelt sich um den Samsung DVD-F1080. Hatte nur etwas Problem mit der Fernbedienung. Nach 2 maligen Reparatur auf Garantie funktioniert sie aber jetzt einwandfrei.
Der Player kann sogar MP3 Musik und WMA Musik abspielen.
kann dein genannter DVD-Player denn auch alle gängigen Formate abspielen? Für mich wäre das nämlich schon ein wichtiges Kauf-Kriterium, wenn ich mir einen kaufen wollen würde.
Zitat von daschu77Hallo Fokuna, ich würde Dir empfehlen Dir kein DVD Player mehr zu kaufen. DVD Player oder DVD Recorder sind heute nicht mehr zeigemäß. Wenn Du halt nicht so viel Geld hast, dann ist ein DVD Player natürlich das richtige für Dich.. Aber Blur-ray ist die Zukunft und ein Blu-ray Player kann man schon für 150 Euro erhalten. Wie schon geschrieben, kann Blu-ray auch DVD und Musik CD wiedergeben. Was zu empfehlen ist, weiss ich nicht. Ich habe ein Samsung DVD Player, der 55 Euro gekostet hatte und ich finde ihn recht gut. Es handelt sich um den Samsung DVD-F1080. Hatte nur etwas Problem mit der Fernbedienung. Nach 2 maligen Reparatur auf Garantie funktioniert sie aber jetzt einwandfrei. Der Player kann sogar MP3 Musik und WMA Musik abspielen. Gruß
Du empfiehls Blue Ray Player aus Zeitgründe, aber hast selbst nur einen DVD-Player ? Du hast dir doch einen Blue-Ray-Player doch gekauft oder ?
ja, ich habe mir letzte Woche Samstag, 10.10.09 ein Blu-ray Player gekauft. Ich habe auch noch ein DVD Player, der zur Zeit im Schlafzimmer zum Einsatz kommt. Der DVD Player haben ich auch schon länger.
Bild bei Blu-ray ist auch viel besser wie bei DVD. Ich kann Dir den Phillips Blu-ray Player, den ich schon einem Beitrag erwähnt habe empfehlen. Ich denke mal, dass Du nicht viel Geld ausgeben möchtest. Gruß
Übrigens meinem LG HR 400 ist bei meinem Umräumen / Zimmerverschönerungen leider Kaputt gegangen, der Antenne Zugang ist abgebrochen. Nun habe ich mir einen Samsung BD-E 8300 gekauft.
ich würde Dir empfehlen, mal zu schauen, ob es möglich wäre die Festplatte von Deinem Altgerät LG auszubauen. Die kannst dann in ein externes Festplattengehäuse einbauen und wiederverwenden.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.