wie findet ihr die Star Wars-Saga von George Lucas? Also ich bin ein großer Fan dieser Reihe. Wobei ich die klassische Trilogie lieber mag als die Neue.
Mein persönlicher Favorit ist: Das Imperium schlägt zurück. Ein Tipp für diejenigen unter euch, die Star Wars, das erste mal kucken wollen. Fangt am besten mit den Episoden IV bis VI an, das kommt besser an, dann ist der Aha-Effekt auch größer. Weil wenn man zuerst mit der neuen Trilogie anfängt, läuft man Gefahr, dass man von den alten Episoden enttäuscht ist.
Also mir gefällt Star Wars eigentlich ganz gut.Bin nicht ein großer Fan,finde aber das die Saga ein Stück Kinogeschichte geschrieben hat.Mir gefällt das die neuen Episoden einige Fragen beantworten. Gruß JoeT.
Zitat von JoeT.Also mir gefällt Star Wars eigentlich ganz gut.Bin nicht ein großer Fan,finde aber das die Saga ein Stück Kinogeschichte geschrieben hat.Mir gefällt das die neuen Episoden einige Fragen beantworten. Gruß JoeT.
Ok, vielleicht ist das mit "großer Fan" doch ein bisschen übertrieben gewesen jetzt, aber das war bis vor 2 Jahren, also in dem Jahr als Episode III rauskam, noch der Fall.
Doch mittlerweile hat sich mein Filmgeschmack auch wieder weiterentwickelt. Es gibt eben einfach noch so viele andere gute Filme, die mich interessieren.
Zitat von Bishamon30also iuch fand die drei neuen filme supergut ammeisten hat mir episode ddrei gefallen.
welche fandet ihr denn am besten die alten oder die neuen??????????
Ich bin wie gesagt, mehr ein Fan der alten Trilogie! Da ist mein Lieblingsteil Episode 5 "Das Imperium schlägt zurück." Bei den Neuen ist es auch Episode 3.
finde Stars Wars nicht so toll. Ist ja alles unrealistisch. Warum sollte man sich sowas anschaun? Die Raumschiffe gibts ja sowieso nicht in echt.
Viele Grüße
Komm mir jetzt nicht wieder mit Realismus und son Zeug. Ich kucke Filme, weil ich unterhalten werden will. Außerdem finde ich Filme, die auf Teufel komm raus realistisch sein müssen, total langweilig. Und weil da Raumschiffe sind nennt man das Genre eben auch Science-Fiction. Was mich an Star Wars jedoch fasziniert ist eben der Mythos der Macht und deren Anhänger, den Jedi und den Sith.
Und Star Wars ist sozusagen ein modernes Märchen oder wird auch als Space-Opera bezeichnet. Und noch etwas: Es zwingt dich keiner die Filme zu kucken. Und wenn du schon Kritik übst, dann mach es wenigstens richtig und sachlich. Denn das ist in meinen Augen eine nichts aussagende und dumpfe Kritik. Daran merkt man, dass du einfach zu wenig Filme kuckst.
Hi Daschu,wenn du Filme nur nach Realismus anschaust dann fällt schon mal die Hälfte aller Filme für dich flach.Filme sind gemacht um deine Fantasie anzuregen und womit regt man sie an?In dem Sachen zeigt die im normalen Leben nicht vorkommen.Gruß JoeT.
Zitat von JoeT.Hi Daschu,wenn du Filme nur nach Realismus anschaust dann fällt schon mal die Hälfte aller Filme für dich flach.Filme sind gemacht um deine Fantasie anzuregen und womit regt man sie an?In dem Sachen zeigt die im normalen Leben nicht vorkommen.Gruß JoeT.
Genau das wollte ich auch noch dazu sagen. Daschu sagt ihm gefallen Filme wie Spider-Man und Fluch der Karibik, sagt dann aber zu Star Wars, dass dies unrealistisch sei.
ja ich versteh Dich schon, aber wie Du weisst, habe ich null interesse am Fernsehn schauen und ich finde Internet viel Interessanter. Hoffe, dass ich bal wieder neuen PC hab und wieder mit Arcor im Internet surfen kann.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.