Ich habe wie oben schon geschrieben Probleme mit dem Forum!! Es hat angefangen mit meinem Post bei der Rubrik:Bluray Player!! Und zwar wird alles nach meinem Post nicht mehr angezeigt,da sind nur leere Felder!! Dieser Effekt tritt bei allen Posts auf die nach einem Beitrag von mir entstanden sind,sodass ich diese nicht mehr lesen kann!!Nach dem Ausloggen sind die Beiträge wieder lesbar!!!Loge ich mich dann wieder ein sind wieder nur leer Felder !!Dieses Problem tritt auf mit Aol aber auch mit Internet-Explorer!! Und es ist nicht Computerabhängig,denn auf einem anderen Rechner passiert dasselbe!!Was soll ich machen?? Ich kann zwar noch ausgeloggt Beiträge lesen aber nicht mehr antworten.Denn man kann ja nur eingeloggt Beiträge schreiben!! Deshalb konnte ich nich auch nicht bedanken an Daschu und Darklord für die Geburtstagsgrüße gestern!!
also bei mir ist das Problem nicht aufgetaucht. Ich hab dich gerade mal kurz in eine andere Mitgliedergruppe und wieder zurückgeschoben. Vielleicht hat das etwas gebracht. Es könnte aber auch irgendwie eine Art Inkompatibilität des Forumdesigns mit dem Internet Explorer oder AOL sein. Denn wenn ich das Forum mit dem IE öffne gibt es bei mir auch Darstellungsprobleme. Daher würde ich mal vorschlagen, dass du vielleicht kurz mal den Firefox installierst und damit ins Forum gehst, um zu sehen ob es dort auch auftritt.
Hi Darklord!! Also mit Firefox klappt es wieder!! Danke für den Hinweis!! Weiß nur nicht warum es plötzlich mit IE und Aol nicht klappt!! Bin sonst immer mit AOL auf die Forumsseite gegangen. Muss wohl zukünftig den Firefox dafür benutzen!! Also nochmal danke.....Tschö sagt JoeT.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.