Ja davon hab ich die Tage auch gehört. Diese geldgierigen Säcke!
Jetzt ist die Frage ob das nur für PC-Spiele gilt oder auch für Konsolen? Hier steht das gilt jetzt nur für Spiele von EA SPORTS (Vorerst). Aber wenn sie es so haben wollen, dann wird EA von mir ebenfalls boykottiert. Ich hatte gestern eine Diskussion mit einem Kumpel über das derzeitige Verhalten der Spieleindustrie in Sachen Kopierschutz. Dabei ist uns auch der Gedanke gekommen, dass sie damit sogar den gesamten PC-Markt schädigen können. Auch ich sage nun, wenn die Spiele-Industrie (besonders Ubisoft und EA) nicht zurückrudert und noch andere Publisher mitziehen, dann war mein jetziger PC auch der letzte den ich gekauft hab. Hab ohnehin vor Konsolero zu werden in dem ich mir eine PS3 kaufe irgendwann. Wobei das vielleicht sogar noch dieses Jahr soweit sein könnte.
Denn dann macht es für mich keinen Sinn mehr den PC noch groß aufzurüsten, weil die Publisher mit ihrem dämlichen Kopierschutz einem den Spaß verderben und man nicht vernünftig spielen kann. Und ich bin eben nicht Willens da mitzumachen. Und viele andere Gamer auch nicht. Worauf ich hinaus will ist, dass wenn viele andere so denken wie ich und keine neuen PCs mehr kaufen, dann geht auch die PC-Branche den Bach runter bzw. würde sie schweren Schaden erleiden, denn die leben auch von den PC-Gamern. Das ist echt ein Teufelskreis.
Und sollte sich dieser Mist auch irgendwann auf Konsolen ausweiten, so von wegen Onlinezwang und Zwangsregistrierung usw,, was ich nicht hoffe, dann haben für mich 20 Jahre fröhliche Zockerei ein Ende bzw. werde ich dann nur noch die Spiele zocken, die ich hab. Denn ich werd den Teufel tun und mich diesem ganzen Unsinn beugen.
ich finde diesen online pass auch eine frechheit von electronic arts ich werde meinen pc wenn er jemals wieder in gang kommt nur für meine alten spiele benutzen und zum brenn von cds oder dvds gegebenenfalls werde ich ihn aufrüsten ein wenig. gruß bishamon
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.