Also ich habe mir mal in verschieden Gameszeitschriften die releaselisten und Previews angesehen also ich finde das den entwicklern wirklich die ideen ausgegangen sind da ein gta klon da ein spiel das spielerisch in die selbe kerbe schlägt wie god of war und natürlich das xte call of duty oder fifa oder tomb raider. auf wii gibts vielleicht eine handvoll titel die mich interesieren würden der rest ist kinderkram und ausschuss ware ausserdem biietet der wii nur minimalgrafik und ist ja wie jeder weiß technisch auf dem stand eines gamecube das reicht mir nicht man muß doch innovation mit zeitgemäßer grafik verbinden können.sony und microsoft versuchen mit move bzw. kinect ehemals natal mit einiger verspätung doch noch was vom großen kuchen abzubekommen und was kommt?? für kinect tanzspiele und fitnesstrainer und für move auch ähnliches jetzt nur mit hd grafik alles schon mal dagewesen. auch der neue 3DS kommt nur mit ollen kamellen wie kid icarus aus dem sie jetzt eienen railshooter gestrickt haben oder metal gear solid 3 snake eater nur aufgebessert mit 3d effekten. gut und schön die spiele sind sicher gut und machen bestimmt auch eine menge spass aber ich hätte mal gern was ganz neueartiges. und auf pc wird einem der spielspass durch immer neue und blödsinnigere kopierschutzmechanismen vergällt und ich habe auch das ständige aufrüsten satt. was meint ihr zu dem thema???
Ehrlich gesagt kenne ich mich in deiner bzw. eueren Spiele-Welt nicht so gut aus. Denn die PC-Spiele und Kosolen-Spiele haben nicht nicht sonderlich gereizt. Denn benutze lieber Anwendungsoftware z.b. Photpshop, Neo Office ( bei euch openoffice), FTP-Programme, html-, php-Editoren. Und plane stärker raus zugehen zum Fotografieren. Ehrlich gesagt versuche ich dies, ich schafft es nicht immer..
also ich seh das auch so, dass es in Sachen Videospielen kaum noch neue Ideen gibt. Wobei man sich auch fragen muss, wo die denn noch herkommen sollen? Denn es gab eigentlich schon so gut wie alles in irgendeiner Form. Also geht man eben hin und macht von erfolgreichen Franchises zig Fortsetzungen.
Und wie schon öfters von mir erwähnt, lohnt es sich nicht mehr noch Spiele für den PC zu kaufen bzw. diesen noch groß aufzurüsten. Eben aufgrund diverser Kopierschutzmaßnahmen und Onlinezwang, die einem den Spaß am Spielen vermiesen.
aber diverse download games die über xbox live oder psn store zu beziehen sind glänzen mit neuen ideen da gibts zum beispiel limbus ein jump n run das nur in schwarzweiß gehalten ist oder rez ein game mit psychedlischer grafik und technosoundtrack, und noch the adventures of mr. winterbottom ein knobelspiel bei dem man mit zeitparadoxon herumspielt. sehr interesant auf disk kriegt man halt nur gewohnte kost mit ausnahme von zum beispiel ico oder dem inoffiziellen nachfolger shadow of the collossus und einem meiner lieblingsspiele mirrors edge es ist halt riskant wenn man etwas neues auf den markt bringt die angst das sich ein titel schlecht oder gar nicht verkauft schreckt wohl die meisten händler ab. und tomb raider fifa und konsorten habenscheinend ein sehr hohe fangemeinde sonst kämen vielleicht nicht x aufgüsse davon, aber das neue lara croft spiel das nur als download erhältlich ist schreckt micht eher ab weil sie jetzt einen belanglosen shooter im robotron stil draus gebastelt haben naja wers will aber das wird wohl auch seine anhänger finden.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.