#1 Internet Explorer 9 fertiggestellt von daschu77 16.03.2011 19:49

avatar

Hallo Leute,

der Internet Explorer wurde fertiggestellt. Ich habe ihn installiert und ihn schon für Euch mal getestet. Es stehen eine 32 Bit und eine 64 Bit Version zu Verfügung. Die Installation funktioniert recht gut und schnell. Ein Neustart ist nicht erforderlich. Vom aussehn wurde die obere Leiste komplett verändert. Dann soll der Internet Explorer schneller sein, als die kommende Firefox 4 Version. Microsoft hat einiges wieder gut gemacht. Bei meinem PC macht der Bildschirm bei Flash Darstellung grafische Fehler mit schwarzem Bild. Ich habe die 64 Bit Version installiert, da ich ein 64 Bit Prozessor und Windows 7 Home Premium 64 Bit Version einsetze. Wenn man eine 64 Bit Version vom Betriebssystem installiert hat, ist es nicht möglich eine 32 Bit Version vom Internet Explorer zu installieren.

Downloadlink:
www.microsoft.de


Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz