#1 resident evil 5 von Bishamon30 19.04.2011 19:47

avatar

nach dem durchspielen (schwierigkeitsstufe ist egal) wird der sogenannte "Mercenaries" modus freigeschaltet, darin geht man unter zeitdruck auf punktejagd und durch das abschießen aller medaillein im solospiel bekommt man wiederum neue kostüme und charaktere für den Mercenarie-mode der mode ist ganz spaßig aber sehr schwierig.

den endgegner wesker im solomodus kann mann auch ganz leicht besiegen indem man wenn man auf dem plateau angelangt und der kampf dort weitergeht muss man entweder mit der aufgerüsteten magnum oder dem granatwerfer auf seine schwachstelle in der brust schiessen, nach drei oder vier treffern streicht er die segel.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz