#1 Griechenland vor der Pleite von daschu77 22.10.2011 12:35

avatar

Hallo Leute,

kann man Griechenland vor der Pleite retten? Was hat das für Auswirkungen auf den Euro? Kommt es zur Inflation oder Desflation?

Würde gerne Eure Meinungen zu dem Thema wissen.

Gruß

#2 RE: Griechenland vor der Pleite von Darklord83 22.10.2011 15:56

avatar

Hallo Daschu,

also ich finde ja, dass man Griechenland schon lange aus der EU hätte werfen sollen. Immerhin sind sie nur durch Betrug in die EU aufgenommen worden, weil sie es sich nie wirklich leisten konnten. Und was hat man jetzt? Es ist ein Fass ohne Boden.

Gruß

#3 RE: Griechenland vor der Pleite von 23.10.2011 11:03

Da schließ ich mich Darklord an das ist wirklich ein Faß ohne Boden. Nur ich hab die Befürchtung wenn man Griechenland so schnell rauswirft ist uns auch nicht geholfen, weil da sehen wir unser Geld gar nicht mehr!! Hab aber absolut keine Ahnung was wir unternehmen können. Nur die großen Rettungschirmen bringen da gar nix.

Gruß Jessica

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz