#1 Day of the tentacle von charlie 27.10.2011 14:28

Kennt bestimmt jeder :-). Weiß irgendwer, ob das überhaupt noch produziert wird und wo ich das bekommen könnte????

#2 RE: Day of the tentacle von JoeT. 27.10.2011 16:03

Ja Spiel kenne ich!!
Aber das ist ja wirklich so alt dass "du"ich sag mal du,es höchstens mal bei Ebay versuchen könntest!!
Da wäre auch noch das Problem ob das Spiel überhaupt auf den heutigen Windowsrechnern lauffähig ist!!
Kann dir leider nicht mehr behilflich sein!!
Gruß JoeT.

#3 RE: Day of the tentacle von JoeT. 27.10.2011 16:19

Hab mal gerade auf Ebay nach gesehen!!
Klick mal hier:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...-All-Categories

Gruß JoeT.

#4 RE: Day of the tentacle von Darklord83 27.10.2011 17:29

avatar

Hallo charlie,

Ich habe das Spiel zwar nie gezockt, kenne es aber vom Hörensagen. Ist aber das gleiche Spielprinzip, wie bei fast allen alten LucasArts-Adventures, wie z. B. der Monkey Island-Reihe.
Aber leider hat JoeT. damit wohl recht, dass es bei den heutigen Rechnern ziemlich unwahrscheinlich ist das Spiel richtig zum Laufen zu bringen.

Hab hier eine Seite gefunden, wo nähere Infos zum Spiel stehen. Unter anderem auch die Systemanforderungen. http://www.tentakelvilla.de/dott/dott.html

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz