#1 Xfce 4 bei Xubutu - it's not a bug, it's a feature^^ von Sammael 31.12.2011 17:38

avatar

hallo zusammen,

also wer sich darüber wundern sollte, warum sich auf einmal bei xfce4 bei dem neuen xubuntu die fenster nicht mehr mini-/maximieren bzw. schließen lassen, weil die leiste einfach verschwunden ist, kann sich darüber gedanken machen, ob ausserirdische oder der beste freund den computer gehackt haben oder man gebe einfach in der konsole

1
 
rm -r ~/.cache/sessions
 

ein, und der spuk hat ein ende. genaueres ist hier nachzulesen: Ubuntu Freunde.

Grüße

Sammael

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz