#1 Internetsimulatorgame^^ von linuxfan 07.01.2012 10:49

Guten Morgen Leute

Ich wollte Euch ein Spiel vorstellen mitdem ihr das Internet simulieren könnt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uplink_(Computerspiel)

Das Spiel klingt interessant. Wer mag kann es ja mal austesten und schreiben wie er es fand.

#2 RE: Internetsimulatorgame^^ von Darklord83 07.01.2012 14:47

avatar

Ich frage mich gerade, was an einem solchen Spiel so spannend sein soll? Vor allem, da man das Internet auch so täglich erleben kann.
Außerdem funktioniert der Link auch nicht.

Gruß

#3 RE: Internetsimulatorgame^^ SAD Nein Danke von Fokuna 07.01.2012 15:21

Das Spiel ist anscheinend auch schon alt und für mich als deutscher Mac Nutzer ist das spiel schon nichts mehr wert.
Weil die deutsche Übersetzung a) komplett bei der Mac Version fehlte b) Die Deutsche Übersetzung wird wegen den vielen Fehler und Bugs von SAD schon garnicht mehr vertrieben.
Nebenbei bemerkt, ich hatte schon häufiger Problem mit den Software von dieser Firma deshalb Nein Danke SAD, anscheint vermarkten bzw. vertreiben sie unausgereifte Software .

#4 RE: Internetsimulatorgame^^ SAD Nein Danke von Bishamon30 07.01.2012 18:19

avatar

das ist heute leider gang und gäbe, das firmen unfertige produkte abliefern und den kunden als kostenlosen betatester ausnutzen. ist im konsolensektor mittlerweile schon das gleiche wie beim pc. man muss sich dann nachträäglich eiinen patch runterziehen, user ohne internetanschluss schauen in die röhre.

#5 RE: Internetsimulatorgame^^ SAD Nein Danke von Fokuna 16.01.2012 18:44

Ironie / Das könnte man sogar als Diskrimierung der Jenigen die keine Internet Anschluss bekommen auslegen. / Ironie

#6 RE: Internetsimulatorgame^^ SAD Nein Danke von daschu77 18.01.2012 23:26

avatar

Hallo,

was hat man davon, wenn man bei einem Spiel das Internet simuliert?

Entweder man surft im Internet oder nicht. Simulieren muss man da nichts.

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz