#1 Pflanzen in der Wohnung von Lukas11 10.05.2012 22:23

Hey Leute,
wollt mal wissen ob ihr Pflanzen bei euch in der Bude habt ?
Ne Freundin meinte, die sollen ja gut für die Luft sein und sie rein halten.
Was is da dran ?
hab hier mal son Artikel gelesen .
Was haltet ihr davon ?

#2 RE: Pflanzen in der Wohnung von 11.05.2012 18:05

Naja schön sind sie ja schon. Manchmal hab ich welche, wenn die Rosen blühen zum Beispiel. Aber wo viel grün hab ich eigenlich nie. Auf dem Balkon hab ich 4 sitzen, dass muss sein wenn das Wetter gut ist

Liebe Grüße Jessica

#3 RE: Pflanzen in der Wohnung von daschu77 16.05.2012 06:09

avatar

hallo Lukas11,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt im Forum.

Ich habe gerne Palmen in der Wohnung. Ich habe zur Zeit eine. Will mir bald noch eine zulegen. Palmen geben mir ein Gefühl wie Urlaub am Strand.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz