#1 Windows7 und Vista in Liebe vereint??! von JoeT. 24.05.2012 13:27

Hallo!!

An andere Stelle habe ich schon gepostet dass ich ein Trailer- Probleme mit Vista habe!!
Jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist 7even als 2. Betriebssytem zu installieren ohne Daten zu löschen oder
zu überschreiben!Also ich meine dass an meinem Vista- System alles so bleiben muss/soll wie es ist(mit allen Dateien),nur dass ich dann zusätzlich auch Windows 7even nutzen, auch wenns nur für die Trailer ist!!Aber das originale System soll wirklich so bleiben wie es ist!!
Geht das??

Gruß JoeT.

#2 RE: Windows7 und Vista in Liebe vereint??! von Darklord83 24.05.2012 23:36

avatar

Hi JoeT.,

natürlich geht das, wenn du Windows 7 auf einer anderen Partition bzw. anderen Festplatte installierst. Auf der gleichen Partition würde ich es jedoch lieber nicht versuchen. Dann wird auch normalerweise automatisch ein Bootmenü erstellt.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz