#1 Apple kauft Microsoft auf! von Sammael 15.08.2012 12:00

avatar

Hallo zusammen,

wie interne Quellen verlauten lassen, hat Apple vor einigen Tagen Microsoft aufgekauft. Dies zu dem sensationellen Betrag von 1,50 €.
Da Mircosoft ohne Erfolg versuchte, Ölsardinen eine KI einzupflanzen, beschlossen sie nach jahrelanger Forschungsarbeit den ganzen Kram einfach sein zu lassen, und die restlichen Milliarden in eine professionelle Angelausrüstung zu investieren.
Bill Gates, der sich seit Längerem von den letzten Forschungsarbeiten von Microsoft distanzierte, sprach dazu: "Angeln macht Spaß!".
Spannend nun, wie die Entwicklung der neuen Computergeneration aussehen mag.
Wiederum interne Quellen gaben dazu schon einmal einen Einblick in die aktuelle Entwicklungsarbeit.

Grüße

Sammael

#2 RE: Apple kauft Microsoft auf! von daschu77 16.08.2012 21:53

avatar

Hallo Sammael,

weil ich Dich kenne, muss ich die Leute hier drauf hinweisen, dass es sich nur um Spaß handelt.

Gruß

#3 RE: Apple kauft Microsoft auf! von Darklord83 17.08.2012 17:49

avatar

Zitat von daschu77 im Beitrag #2
Hallo Sammael,

weil ich Dich kenne, muss ich die Leute hier drauf hinweisen, dass es sich nur um Spaß handelt.

Gruß



Boah Wahnsinn!

Das hätte ich jetzt ohne deine Hilfe echt nicht gewusst!

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz