#1 Selber Mousepad gestalten! von Isi 28.09.2012 16:12

avatar

Huhu,

ich bin auf diesen Mousepad Anbieter gestoßen namens www.mr-mousepad.de. Ich find die Seite sieht eig ganz gut aus, hat da jemand schon einmal ein Mousepad erstellt und wenn ja, wie sah`s dann am Ende wirklich aus? Hatte in einem anderen Forum davon gehört und der User, der dort bestellt hat, klang echt angetan?

#2 RE: Selber Mousepad gestalten! von dafuhi 01.10.2012 14:36

Hi Isi, ich frag mich, wofür man heute eigentlich überhaupt noch ein Mousepad braucht? Eigentlich gibt es diese Mäuse mit den Bällen doch gar nicht mehr, oder? Die sind doch längst ersetzt durch welche mit Laser. Ok, die funktionieren nicht wirklich auf allen Oberflächen, das macht ein Mousepad vielleicht tatsächlich sinnvoll. Ich kenne den Anbieter selber nicht. Schau vielleicht mal bei www.discountdruck.de. Die könnten sowas auch im Angebot haben. Und bei denen weiß ich, dass dort definitiv die Qualität stimmt.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz