#1 SUSE LINUX 9.2 PROBLEM BITTE HELFEN von Bishamon30 18.11.2007 18:59

avatar
ICH habe ein problem mit linux 9.2 ich habe es installiert und das klappte auch ganz gut bei der installation nur jetzt habe ich das problem das linux nicht startet, es kommen zwar befehle und sowas aber es fähr nicht rauf ins system ich kann mich nicht anmelden. woran liegt das denn nur?? ich habe ienen athlon 64 3500* mit 1 gb ram und eine geforce 6600 gt grafikkarte linux hat bei der installation alles richtig erkannt aber es fährt jetzt nicht hoch bitte helft mir danke.
#2 RE: SUSE LINUX 9.2 PROBLEM BITTE HELFEN von daschu77 18.11.2007 21:47

avatar

Hallo Bishamon,

das könnte sein, dass Du in den Befehlmodus von Linux reingegangen bist. Na ja bei sowas kannste ach den Thorsten bei unser Arbeit fragen, der kennt sich ganz gut aus damit. Also ich würde Dir von Linux abraten, wenn Du Dich damit nicht auskennst, bringt dir das rein wenig.

Am besten schmeiss es gerade wieder runter indem du die Partition formatierst oder lass dir von Thorsten helfen.

Viele Grüße

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz