#1 Wie ist euer Arbeitzeit oder wie regelt ihr euere Pause ? von Fokuna 12.01.2013 21:48

Es heißt ja man soll morgens frühstücken, Mittags was reichhaltiges Essen und Abend nicht zu viel. Ob es stimmt weis ich nicht.
Ich Frühstücke morgens gut (5:30-ca. 6:10 Uhr) bzw. ( 8:30-9:20),.

Mittags (Variiert 11:00, 12:00 ) bzw. (14:00, 15:00)habe ich kaum zeit, was reichhaltiges & Gesundes dauerhaft zu essen. Denn die 30 Minuten Pause ist dafür einfach zukurz, man schlingt das essen ehr runter, dass ist wiederum natürlich ungesund. Wie ist regelt ihr das bei euch ?

#2 RE: Wie ist euer Arbeitzeit oder wie regelt ihr euere Pause ? von daschu77 14.01.2013 21:05

avatar

Hallo Fokuna,

ich frühstücke morgens so gegen 5:30 Uhr und dann wieder um 9:30 Uhr bis 9:45 Uhr auf der Arbeit. Mittagessen finde ich, habe ich genug Zeit. Die Mittagspause ist von 12 Uhr bis 12:40 Uhr. Um 14 Uhr bis 14:15 Uhr dann noch eine Pause, wo ich dann noch Obst esse und was trinke.

Ich finde die Pausenregelung recht gut. man hat genug Zeit um sein Essen zu sich zu nehmen.

Gruß

#3 RE: Wie ist euer Arbeitzeit oder wie regelt ihr euere Pause ? von Lukas11 16.01.2013 18:02

Tja Fokuna, da gehts mir ähnlich wie dir und ich kanns leider auch nicht ändern.

#4 RE: Wie ist euer Arbeitzeit oder wie regelt ihr euere Pause ? von 22.01.2013 19:58

Mein Ablauf ist eigentlich genauso wie bei daschu77

Liebe Grüße Jessica

#5 RE: Wie ist euer Arbeitzeit oder wie regelt ihr euere Pause ? von daschu77 23.01.2013 18:51

avatar

Hallon Jessica,

ist kein großes Kunststück, wenn man bei dem gleichen Arbeitgeber arbeitet.

Gruß

#6 RE: Wie ist euer Arbeitzeit oder wie regelt ihr euere Pause ? von pengpeng 11.02.2013 16:06

avatar

Frühstücken tue ich gegen halb neun auf dem Weg zur Arbeit, abr lediglich ein Croissant. Dann gegen elf ess ich meistens ein belegtes Brötchen oder so bis ich gegen halb drei in die Pause gehe und da wahlweise etwas Warmes oder nochmal ein Brot oder so esse. Abends dann meistens was leichtes mit viel Eiweiß...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz