#1 Neues Iphone von Lukas11 15.01.2013 11:48

Hey Leute
Ich hab letzte Woche ein neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe ein schönes Iphone 5 in schwarz bekommen. Wirklich schönes Gerät. Zeitlos modern. Doch nun mach ich mir Sorgen wenn mir das Handy mal abhanden kommt. Ich suche nun nach einer App mit der ich mein Handy über Laptop oder Computer lokalisieren kann. Ich habe auf dieser Website schon welche gefunden: http://www.handyorten.org/handy-orten-app.php . Doch welche ist für Ios am besten? Ideal wäre sie wenn sie sogar kostenlos wäre, aber wenn nicht dann ist auch nicht schlimm. Aufjedenfall soll die App zuverlässig arbeiten und das kann ich dort nicht ablesen. Wer hat mit welcher App welche Erfahrungen und kann mir Ratschläge geben? :)

#2 RE: Neues Iphone von Fokuna 15.01.2013 18:01

übrigens für eine gewissen Orientierung hilft das eigene Ortungssystem von apple auf icloud.com bzw. das App dafür auf deinem Iphone freischalten.
Aber dies funktioniert aber nur solange das Iphone an ist und die App aktiv ist.

Das Thema wurde hier schon einmal diskutiert, weiter informationen findet du dazu hier:

http://davids-pcforum.de/t1288f75-Handy-...en.html#msg7556

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz