#1 Lösung mit einem Realtek HD Audio Treiber Problem mit Windows 7 Home Premium 64 Bit von daschu77 27.01.2013 18:19

avatar

Hallo Leute,

um Leute, die vielleicht das gleiche Problem haben zu helfen, biete ich meine Lösung zu einem Treiber Problem mit dem Realtek HD Audio Codec.

Das Problem betriffte auch Windows 8 Pro 64 Bit.

Ich habe alles mögliche probiert und den neuesten Treiber runtergeladen. Ich habe das Mainboard ASRock AliveSATA2-GLAN.

Ich habe einfach bei ASRock mal die neueste BIOS Version runtergeladen und geupdatet mit Windows XP, weil da ging der Ton. Beim Neustart von Windows 7 ging der Treiber auf einmal und der Ton ging.

Ich hoffe, dass ich andere auch damit helfen können.
Gruß

#2 RE: Lösung mit einem Realtek HD Audio Treiber Problem mit Windows 7 Home Premium 64 Bit von Sammael 28.01.2013 08:39

avatar

Hi daschu77,

super, dass du eine Lösung gefunden hast!!
Freut mich!

Bis dann...Grüße

Sammael

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz