#1 Gewichtsweste wer hat Erfahrungen damit? von thomas 19.05.2013 18:06

avatar

Hallo zusammen,

Ich spiele jetzt bereits seit mehr als zehn Jahren Fußballverein und leider ist meine Statur nicht die allerkräftigste und ich verliere daher sehr viele Zweikämpfe, wenn es zu offiziellen Spielen kommt.

Doch das tolle an Schwächen ist, dass man diese auch beseitigen kann und ich möchte das Problem jetzt angehen und meine Zweikampfstärke verbessern. Ich habe mir überlegt das dies am besten klappen würde wenn ich mit einer Gewichtsweste das normale Training absolvieren würde.

Wer sich nichts unter einer Gewichtsweste vorstellen kann, der sollte einfach mal auf der folgenden Seite vorbeischauen: http://www.teamsportbedarf.de/fussball/f...wichten/a-1177/

Meiner Meinung nach sollte diese Trainingsmethode doch eine ganze Menge bringen und damit sollten auch eine Menge Muskeln aufgebaut werden, oder?

Hat schon jemand von euch mit einer solchen beste trainiert und kann von seinen Erfahrungen berichten? Würde mich wirklich sehr über Feedback von euch freuen

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz