#1 Hallöchen - bin neu von knorrz 28.05.2013 01:11

Ich bin neu und grüße euch :)
Hab zwischendurch immer mal wieder Fragen. Vor allen Dingen dann, wenn ich am dringensten Antworten brauch
Viel Spaß euch noch :)
#2 RE: Hallöchen - bin neu von daschu77 28.05.2013 07:17

avatar

Hallo knorrz,

ich freue mich sehr, Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt im Forum und freue mich sehr über Deine Beiträge. Gerne beantworten wir Deinen Fragen.

Gruß

#3 RE: Hallöchen - bin neu von 02.06.2013 09:46

Hallo Knorrz,
herzlich willkommen hier im Forum

Gruß Jessica

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz