#1 Handyakku und die Siedler von Forsch 22.07.2013 14:10

avatar

Hallo ihr,
ich bin schon seit langem ein großer Fan von dem Computerspiel die Siedler. Nun hab ich gesehen, dass es das bei Sat1 Spiele auch als Onlineversion gibt. Ich würde es aber gerne auch unterwegs spielen. Meint ihr, mein HTC Desire ist dafür geeignet? Oder wird der Akku voraussichtlich nach 10 Minuten leer sein?
Liebe Grüße und danke

#2 RE: Handyakku und die Siedler von Lisi89 30.09.2013 11:06

avatar

Ich spiele aich sehr häufig Onlinespiele oder Browsergames mit meinem iPhone und der Akku hält den ganze Tag durch. Ich weiß nicht genau, wie das bei dem HTC ist, aber ich bezweifle stark, dass der Akku nach 10 min leer sein wird. Ich bin sicher, dass du bedenkenlos spielen kannst. :)

#3 RE: Handyakku und die Siedler von daschu77 30.09.2013 21:27

avatar

Hallo Forsch,

ich habe mal im Google Play Store reingeschaut. Das gewünschte Spiel gibt es nicht für Android. Ja natürlich hält der Akku länger als 10 Min. Der hält mehrere Stunden.

Schau doch einfach mal in der Bedienungsanleitung unter technische Daten. Da steht das meistens dabei, wie lange der Akku hält.

Gruß

#4 RE: Handyakku und die Siedler von lisaaa 28.11.2013 15:31

avatar

In ständiger Benutzung wirst du locker 4 Stunden zocken können!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz