#1 Wer kennt den Sender Pro7 Maxx? von daschu77 01.01.2014 20:07

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

ich habe heute Den Sender Pro 7 Maxx über Sendersuchlauf einprogrammiert. Der Sender ist frei empfangbar. Ein HD Sender soll es auch schon geben, nur kann ich den über Astra HD+ nicht empfangen.

Gruß

#2 RE: Wer kennt den Sender Pro7 Maxx?- Kennt ihr Sat 1 Gold ? - Einstellung des Sendesbetrieb vom Das Vierte / Ausstrahlung des Disney Channel von Fokuna 01.01.2014 21:27

Der Sender gibt es Schon lange.
Kurz vorher erschien der Sender Sat1 Gold, als FreeTV Sender.

Übrigens der Sender Das Vierte sein Sendebetrieb eingestellt.
Dafür wird der Disney Channel als FreeTV Sender ab dem 17.1. seine Pforte öffnen.

#3 RE: Wer kennt den Sender Pro7 Maxx?- Kennt ihr Sat 1 Gold ? - Einstellung des Sendesbetrieb vom Das Vierte / Ausstrahlung des Disney Channel von daschu77 04.01.2014 16:26

avatar

Hallo Fokuna,

ja von SAT1 Gold wusste ich schon länger. Mit Pro7Maxx habe ich erst vor kurzen gesehen bei einer Werbung für den Sender. Ja, ich habe dann nachgelesen, dass es den Sender schon länger gibt. Schon seit 3. Sept. 2013. Dann habe ich mich nach neuen Sender informiert und ich habe dann auch die Nachricht gefunden, dass das Vierte ausgeschaltet wird und Disney Channel zum 17. Januar frei empfangbar ist. Disney Channel wird auch über HD+ in HD empfangbar sein, darüber freue ich mich.

Ich hoffe, dass Pro7Maxx auch bald über HD+ empfangbar ist.

Gruß

#4 RE: Wer kennt den Sender Pro7 Maxx?- Kennt ihr Sat 1 Gold ? - Einstellung des Sendesbetrieb vom Das Vierte / Ausstrahlung des Disney Channel von Bishamon30 31.01.2016 13:04

avatar

7 Maxx kenne ich auch, ist ein guter Sender auch Sat 1 Gold empfangen wir zuhause.

#5 RE: Wer kennt den Sender Pro7 Maxx?- Kennt ihr Sat 1 Gold ? - Einstellung des Sendesbetrieb vom Das Vierte / Ausstrahlung des Disney Channel von HorstQuirinus 25.01.2020 18:53

avatar

Ich hab keinen Fernseher

#6 RE: Wer kennt den Sender Pro7 Maxx?- Kennt ihr Sat 1 Gold ? - Einstellung des Sendesbetrieb vom Das Vierte / Ausstrahlung des Disney Channel von daschu77 27.01.2020 20:59

avatar

Hallo,

es gibt ein neuer Sender VOX up. Habt ihr den schon? Dann noch zu der Aussage kein Fernseher. Oe kommt man ohne Fernseher aus, da kann man nicht mal PlayStation spielen. Ohne Fernseher geht gar nicht bei mir.

Gruß

#7 RE: Wer kennt den Sender Pro7 Maxx?- Kennt ihr Sat 1 Gold ? - Einstellung des Sendesbetrieb vom Das Vierte / Ausstrahlung des Disney Channel von Bishamon30 28.01.2020 04:49

avatar

Ja VOX up empfangen wir, aber was da so läuft sagt mir nicht so zu.

Fernseher haben wir sogar zwei, Flatscreens versteht sich. der eine ist zum Daddeln der andere wird nur zum Filmgucken ect verwendet.

#8 RE: Wer kennt den Sender Pro7 Maxx?- Kennt ihr Sat 1 Gold ? - Einstellung des Sendesbetrieb vom Das Vierte / Ausstrahlung des Disney Channel von HorstQuirinus 30.01.2020 14:54

avatar

Ja irgendwann geht alles kaputt. Besonders wenn der Blitz einschlägt. Aber im Internet gibt s viele Seiten wo man Filme angucken kann, da kann man wählen was einem interessiert. Und Serien genauso. Ich bevorzuge alte Sachen aus den 80ern und 80ern.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz