#1 Welches Fotopapier für welchen Drucker geeignet ist von dafuhi 04.02.2014 13:48

Mit der Frage hab ich mich vor kurzem ausführlich beschäftigt, da ich meine Urlaubsbilder ausdrucken wollte (zumindest ein paar). Mit den ersten Versuchen war ich überhaupt nicht zufrieden, so dass ich erstmal versucht habe, herauszufinden, welches Papier sich denn für meinen Drucker am besten eignet. Bin dann über diesen Artikel bei Photolux gestolpert und muss sagen, dass der ausgezeichnet ist und mir gut helfen konnte. Der liefert nicht nur gute Anhaltspunkte, sondern gleich auch Tipps mit, auf was man alles achten muss.
Das Ergebnis war dann übrigens äußerst zufriedenstellend. Und lieber ein bisschen mehr ausgeben. Das Auge wird es am Ende danken!

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz