#1 WM geht weiter... jetzt kommen die Frauen dran von daschu77 01.08.2014 23:19

avatar

Hallo Fußball-Fans,

wer von der WM nicht genug hat, kann weiter schauen. Am 04. August fängt die Fußball WM-U20 der Frauen in Kanada an. U20 bedeutet, dass die Frauen bis zu 20 Jahre alt sind.

Ich find es gut. Deutschland spielt am 05.08.14 um 17 Uhr in Kanada Ortszeit gegen die USA.

Ich möchte die Spiele auf jeden Fall schauen, bei denen Deutschland beteiligt sind.

Also Deutschland Fahnen hängen lassen oder wieder aufhängen.

Mehr Infos findet Ihr hier:
Quelle: FIFA.com
http://de.fifa.com/u20womensworldcup/ind...ule_tournaments


Die U20-Nationalmannschaft der Frauen haben bis jetzt zweimal den Weltmeistertitel geholt. Auf zum 3 Stern.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz