#1 Passwort Mac Book Air von Lara_Olch32 22.09.2014 08:29

Ich habe auf meinem Mac die FileVault an, aber vor lauter Passwort wechseln,
kann ich mic nicht mehr daran erinnern und den Code habe ich ebenfalls nicht mehr, das heißt, ich habe keinen Zugriff auf meinen Mac mehr. Im Internet habe ich von Experten gelesen, die sollen Computer reparieren, aber mein Problem ist wahrscheinlich fast unlösbar, oder? Lohnt es sich, das Problem einem PC Service www.expertiger.de zu überlassen oder sollte ich versuchen, es mit Apple zu lösen? Dass es mein Mac ist, kann ich ja nachweisen, es ist nur leider mit den Passwörtern völlig schief gelaufen. Danke!!

#2 RE: Passwort Mac Book Air von daschu77 29.09.2014 20:10

avatar

Hallo Lara,

ich habe mal geschaut und ich habe folgende Info im Support gefunden.

Ich hoffe, dass es Dir weiterhilft.

Quelle: Apple Support
http://support.apple.com/kb/HT4790?viewlocale=de_DE


Da es kein Hardwareproblem ist, würde ich mich wegen der Sache direkt an den Support von Apple wenden.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz