#1 Kann mir jemand sagen ob myphotobook gut ist? von thomas 07.01.2015 13:10

avatar

Hi
Ich möchte gerne eine Fotobuch an meine Liebste verschenken. Denke das sie sich sehr darüber freuen wird, wenn ich die Fotos unserer ersten 2 Jahre zusammen und liebevoll in einem Fotobuch anrangiere. Aber welcher Anbieter ist wirklich gut? Ich möchte das sie natürlich auch ein qualitativ hochwertiges Geschenk bekommt. Ich habe hier eine Anzeige von
Quelle: my photobook
myphotobook gesehen. Hat da einer von euch schon mal was gekauft? Ist das Material gut? Wie schön sind die Farben? Und ist die Bedienung der Software auch für nicht Profis geeignet. Bin nicht der mega Nerd, der alles einstellen kann.

#2 RE: Kann mir jemand sagen ob myphotobook gut ist? von daschu77 10.01.2015 12:35

avatar

Hallo thomas,

ich habe bei my photobook noch kein Fotobuch bestellt. Ich habe gute Erfahrung mit den ALDI Fotobücher gemacht. Die sind recht günstig und haben viele verschiedene Größen zur Auswahl. Einfach die Fotobuch Software von ALDI runterladen und es kann losgehen. Die Software ist leicht zu bedienen. Ich habe jetzt gesehen, dass es sogar eine App für Apple und Android Geräte gibt.

Quelle: ALDI
http://www.sued.aldifotos.de/fotobuch/

Gruß

#3 RE: Kann mir jemand sagen ob myphotobook gut ist? von Fokuna 03.04.2016 13:42

auch wenn die Beitrag schon eine zeitlang her sind, für alle andere Leser auch interessant sein kann hier meine Empfehlungen.

Ich habe bei Myphotobook gute Erfahrung gemacht,
aber besser finde ich aber Saal-Digital http://www.saal-digital.de

#4 RE: Kann mir jemand sagen ob myphotobook gut ist? von daschu77 28.05.2016 16:01

avatar

Hallo Fokuna,

habe mir mal die Seite von Saal-digital angeschaut. Ich finde den Anbieter recht gut. Danke für den Hinweis.

Gruß

#5 RE: Kann mir jemand sagen ob myphotobook gut ist? von Bishamon30 31.05.2016 12:53

avatar

Zitat von thomas im Beitrag #1
Hi
Ich möchte gerne eine Fotobuch an meine Liebste verschenken. Denke das sie sich sehr darüber freuen wird, wenn ich die Fotos unserer ersten 2 Jahre zusammen und liebevoll in einem Fotobuch anrangiere. Aber welcher Anbieter ist wirklich gut? Ich möchte das sie natürlich auch ein qualitativ hochwertiges Geschenk bekommt. Ich habe hier eine Anzeige von
Quelle: my photobook
myphotobook gesehen. Hat da einer von euch schon mal was gekauft? Ist das Material gut? Wie schön sind die Farben? Und ist die Bedienung der Software auch für nicht Profis geeignet. Bin nicht der mega Nerd, der alles einstellen kann.



Ich hab hier noch ein Paar Themenvorschläge für dich:

Wie alt ist eure Oma??

Wie lang und wie Dick ist euer bestes Stueck?

Wann Kommt der Bus??

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz