#1 Wasserbett als nicht Profi selbst aufbauen? von thomas 23.03.2015 12:16

avatar

Geht das?

Ich überlege nämlich gerade mir ein Wasserbett zu kaufen, jedoch keines der teuren Modell, die auch Lieferservice und so weiter mit drin haben,
sondern eher die günstige Variante. Um noch etwas mehr Geld zu sparen gedenke ich es es selber aufzubauen. Jedenfalls hoffe ich, dass ich es
kann, in dieser Anleitung von EWP sieht es ganz einfach aus. Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht und kann was dazu sagen? Ich habe
zwar nicht das größte Talent was handwerkliche Tätigkeiten angeht, aber es ist auch nicht so schlimm, dass ich mir gar nichts zutrauen würde.
Ist das eher was für Pro's oder auch was für Noobs?

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz