#1 Last Hope von Bishamon30 13.09.2015 20:29

avatar

Hallo Sega Fans, für Segas letzte Konsole ist seit geraumer zeit der Horizontalshooter the Last Hope erhältlich. Es handelt sich hierbei um ein Oldshool-Shoot em up im klassischen R-Type Stil. Mit sehr Hohem Schwierigkeitsgrad, also nichts für Anfänger. Erhältlich ist das gute Stück uner anderem bei Amazon.de oder diversen Retroshops.

Hier noch ein paar Screens dazu.

#2 RE: Last Hope von Bishamon30 13.09.2015 20:29

avatar

Last Hope ist das erste Dreamcast-Spiel, das über das kleine Münchner Unternehmen redspotgames veröffentlicht wurde. Last Hope ist ein Horizontal-Shooter, der sehr an den Klassiker "Pulstar" erinnert. Entwickelt wurde es vom deutschen Entwickler-Team NG:DEV.TEAM mit Sitz in Hannover. Es erschien am 31. Januar 2007 für Dreamcast und ist das wahrscheinlich erfolgreichste Dreamcast-Spiel ohne SEGA-Lizenz. Zuvor wurde es auch in einer sehr kleinen Auflage für das NeoGeo veröffentlicht. Neben der regulären Dreamcast-Version erschien auch eine Limited Edition.

Im Vergleich zur NeoGeo-Version bietet die Dreamcast-Version einiges mehr, unter anderem einen 16-Bit-CD-Soundtrack.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz