#1 Terry Pratchets Scheibenwelt von Bishamon30 16.09.2015 17:22

avatar

Habe hier noch eine Buchempfehlung für euch und zwar "Alles Sense" aus der Scheibenweltreihe von dem britischen Autor Terry Pratchet. Es ist sehr lustig geschrieben wie Douglas Adams bei der Science Fiction.Nur ist es eben mehr oder weniger ein Fantasyroman. Erschienen im Goldmann Verlag Kostet im Handel 14.99€

#2 RE: Terry Pratchets Scheibenwelt von Sammael 27.09.2015 20:50

avatar

Hallo,

mir gefallen die Hexen-Scheibenweltromane am Besten. Ich werde sie mir nacheinander wieder holen und lesen.
Beim Surfen habe ich gerade erfahren, dass Terry Pratchett im März 2015 an einer seltenen Form der Alzheimerkrankheit gestorben ist.
Das finde ich sehr schade. Habe die o.g. genannten Romane vor ca. 10 Jahren gelesen und viel gelacht. Meine ersten Bücher von Terry Pratchett war die Nomen-Triologie (Trucker-Wühler-Flügel), die ich damals geschenkt bekam.
Wäre froh, Terry Pratchett würde noch leben und uns weiterhin so tolle Bücher bescheren.

Grüße

Sammael

#3 RE: Terry Pratchets Scheibenwelt von Bishamon30 04.10.2015 15:17

avatar

HI Sammael, ja das ist wirklich schade das Terry Pratchet gestorben ist hat viele gute bücher geschrieben.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz